F E A T H E R B R E A T H

Was sind wir eigentlich?


... Was ist Featherbreath überhaupt? ...


 













 

TAUCHE EIN IN DIE WELT VON FEATHERBREATH
 
as the flames climbed into the clouds
Das Licht des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte ihn in Silber. Die Stille wurde nur durch das Plätschern des rasch fließenden, schwarzen Flusses unterbrochen und das Flüstern der Bäume im dahinter liegenden Wald. In den Schatten rührte sich etwas und von überall her krochen geschmeidige, dunkle Gestalten verstohlen über das Gestein. Ausgestreckte Krallen funkelten im Mondlicht. Wachsame Augen blitzten wie Bernstein. Und dann, wie auf ein stilles Kommando, sprangen die Tiere aufeinander los, und plötzlich wimmelten die Felsen von kämpfenden, kreischenden Katzen. Mitten in dem wilden Getümmel aus Fell und Krallen presste eine massige, dunkle Tigerkatze einen rotbraunen Kater zu Boden und reckte triumphierend den Kopf.

Mit diesem Kampf begann der aufregende und einzigartige Weg vom großen Anführer Feuerstern. Er veränderte die Clans und mit ihnen ihren Wald grundlegend. Doch diese Ära ist schon lange vorbei und noch lange nicht die Einzige...

Du glaubst, die Clans würden sich hassen und ständig Krieg gegeneinander führen? Nun, wir Clans leben dicht nebeneinander und das führt natürlich oft zu Spannungen. Aber wir schaffen es auch, uns gegen gemeinsame Feinde zu verbünden. Das Gesetz der Krieger verbindet uns alle. Zu einem Clan zu gehören heißt, zu wissen, dass du nie alleine bist. Das Leben der Clans ist um dich herum und reicht weiter, als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Du folgst den Pfotenschritten der Clangefährten, die Monde vor dir geboren sind, und der Nachwuchs wird in künftigen Monden deinen Pfotenschritten folgen. Dein Clan wird dich nie verlassen, auch wenn du schon zwischen deinen Kriegerahnen in den Sternen wandelst.

Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiter leben, bis der Wald und der See zu Staub geworden und unsere Jagdgründe verschwunden sind.


but i can't compete with the warrior
Nebelfuß hatte es geschafft. Als Zweite Anführerin des FlussClans hatte sie den Tod ihres Brudes Steinfell und das Bündnis zwischen SchattenClan und FlussClan überstanden. Nun stand sie vor der blutgetränkten Leiche von ihrer Anführerin. Nebelfuß senkte den Kopf. „Du warst die beste Anführerin, die man sich wünschen kann, Leopardenstern.“, murmelte sie. Sie schaute in den schwarzen, sternenbesetzten Himmel. „Nun bist du im SternenClan... und wachst über den FlussClan.“ Sie glaubte, zu sehen, wie einer der sterne größer wurde. Er bewegte sich auf sie zu! Steinfell erschien. Sanft packte er Leopardenstern, die sich aufstellte und Nebelfuß liebevoll über die Stirn leckte. „Nebelfuß“, sprach zu sie ihr, „Ich danke dir für deine Treue. Der FlussClan wird eine wunderbare Anführerin haben.“ Dann verschwand Steinfell und Leopardenstern begleitete ihn zum SternenClan.

Nebelstern schloss die Augen. Aus ihren Lungen entwich ein Seufzen. Zu gerne wäre sie damals ihrem Bruder Steinfell und ihrer Anführerin Leopardenstern gefolgt. Doch sie ist zum Mondstein gewandert, erhielt ihre neun Leben, um dann die schrecklichsten Wochen des FlussClans zu erleben. Nebelstern jammerte leise in die endlose Nacht.

Mehrere Kilometer entfernt, weit weg von Nebelstern, streunte eine einsame Kätzin durch eine verlassene Gegend. Sie blieb an einem Stein stehen, streckte den Kopf zum Himmel und betrachtete den Vollmond. Als ein Wolfsheulen in ihre Ohren drang, sträubte sie ihr beiges Fell. „Kirsche“, dachte sie, „Beruhig dich, das ist nur ein Wolf.“ Ihr Fell legte sich wieder und sie verschwand im Dickicht.

Kirsche und Nebelstern trafen sich. Es stellte sich heraus, dass Kirsche eine Heilerin war. Bald fanden sie Nachtpelz, ein schwarzer Kater, der entschied, bei ihnen zu bleiben. Kirsche bekam den Namen Kirschduft. Nebelstern und Nachtpelz zeugten fünf Jungen: Eichenherz, Rostwind, Silberstreif, Steinkralle und Hellpelz - Die erste Generation von NebelClan-Katzen.

Es passierten viele Katastrophen, welche den Clan teilten und die Gruppen zwang, ihr altes Territorium zu verlassen. Es bildeten sich einige Clans heraus, welche sich wieder zu einem verbündeten und später wieder teilen mussten. Die Nachfolger der NebelClan-Katzen blieben immer zusammen und so löste sich der NebelClan niemals vollständig auf. Nun sind es drei Clans: Der NebelClan, der DunstClan und der RauchClan. Sie haben die besten Krieger, die liebevollsten Königinnen und die klügsten Anführer: Alpenstern, Anführerin des NebelClans, Goldstern, Anführer des DunstClans, und Kräuselstern, Anführerin des RauchClans.

Animalia ist das Land der Träume, der Freiheit und der Ewigkeit. Animalia ist grenzenlos. Es bezaubert durch romantische Landschaften, gefährliche Geheimnisse, mutige Kriegerkatzen und blutige Kämpfe. Es erlaubt dir, Teil einer abenteuerlichen Geschichte zu werden, gefüllt mit Liebe, Hass und Treue. Du kannst die Wärme deines Clans spüren und die Stärke und den Mut eines Kriegers in deinem Herzen tragen.


you shoot me down but i will not fall
Featherbreath ist eine kleine Community, dessen Mitglieder sich über alle möglichen Themen austauschen können. Neben einem großen Kreativbereich, Chatroom, einer Chatbox und vielen Diskussionsbereichen gibt es auch ein Warrior-Cats-Rollenspiel mit drei verschiedenen Clans und der Möglichkeit, Streuner zu spielen. Die Community wird mit Absicht klein gehalten, damit die freundschaftliche Stimmung nicht durch fremde Rabauken gestört wird. Wenn du Interesse an unserem Forum hast, dann melde dich doch im Gästebereich oder schreibe uns eine Kontaktnachricht. Neue Mitglieder sind immer gerne willkommen, aber bitte denke daran: Wir nehmen nicht immer jeden User auf.

Gäste können in unserem Forum Werbung für ihr Forum oder ihre Homepage machen oder nach einer Partnerschaft fragen.


what do you see in those yellow eyes
» Gründung: 31.12.2010
» Erstellung: 17.03.2011
» Neuerstellung: 29.12.2011
» Gründung und Leitung: Bluefire
» Empfohlenes Alter: 14+, Ausnahmen auch jünger
» Mindestpostlange: 200 Zeichen
» Clans: NebelClan, DunstClan, RauchClan
» Nebenrollenspiel: Streuner


we building it up to break it back down
Bluefire Dovesong Soulfighter


but in the end it doesn't even matter


© BY BLUEFIRE, FEATHERBREATH. DON'T CLAIM AS YOUR OWN!
 

 






              

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!